Referenzen

Kunden und Auftraggeber

Eine gute Partnerschaft verbindet, führt zum gemeinsamen Erfolg und beidseitiger Zufriedenheit.


"SUPER! Ist wirklich sehr schön geworden. Ich denke es wird nicht das letzte Gemälde gewesen sein! Meine Freundin schwärmt täglich von dem Bild, 1000% ins Schwarze getroffen.Danke." J. Schertl
"ROAMING FREE" auf Keilrahmen, 80 x 100 cm
TIMESPEED GMBH, München
August/ September 2010

Abgewandeltes Firmenlogo auf Keilrahmen,
110 x 210 cm
HYPNOSIS ZENTRUM, München
Juli/ August 2010

"Echte Kunst ! Das Bild lebt ! Eine grandiose Darstellung !"
J. Hein, Waldbrunn
Juli 2010

"Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Das Bild passt wirklich sehr gut zu uns."
F. Krieger, Rechterfeld,
Juni 2010

"Wir erfreuen uns jeden Tag daran."
V. Kremser, Walsrode
Mai 2010

 

Agenturarbeiten und Messeeinsätze für folgende Firmen im Zeitraum Oktober 2005 bis Dezember 2009